Bilder Galerie

Home Die Story Bilder Galerie Wissenswertes Kontakt   

 

Restaurations-Fotos
Noch mehr Fotos


Auf den neuen Seiten gibt es auch ein Fotoalbum mit den neuesten Errungenschaften und den Alten.

Ach ja, da ich im Moment keinen Zugriff auf ASP bzw. PHP habe ist das Fotoalbum nicht ganz so komfortabel, ist vorübergehend Alles mit JavaScript(einfach auf´s Bild klicken).

Die Ganze Wahrheit!
Für DM 500 gab´s
einen Haufen Schrott...

Auf dem Weg der Besserung!
...der sich aber doch
Restaurieren ließ...

Endlich fertig, fast!
...und ein kleiner HotRod wurde.
Für ein Erstlingswerk....

140 Ps und Innen pink!
...war er erstaunlich gut geworden.

Der gute alte Buckel!
Der Buckel war auch
ein Highlight.

Der Einstieg in die V8 Welt!
Der nächste Schritt auf dem Weg zum HotRod,
ein 68´er elCamino.

Grosse Autos machen die Werkstatt klein!
Endlich mal ein rostfreies Auto.

Sehr sehr klein!
Ihr macht Euch keine Vorstellung davon, wie eng das tatsächlich war.

Nach der liegend Restauration!
Die Ersatzteilversorgung war völlig problemlos.
Die Preise damals sehr niedrig.

Kein Preis & Scheiss Moderator!
Das Ergebnis war recht gut aber keines Preises würdig, die gewinnen immer Profi Plastik Autos.

Der Traum ist wahr geworden!
Da ist er nun, Fahrbereit und auch zugelassen. Wenn ich wollte, gäbe es sogar ein H-Kennzeichen.

Absolut fahrtauglich!
Ersatzteilpreise spielen bei diesem Baby keine Rolle, weil es so gut wie keine Teile gibt.
Statt für Ersatzteile gibt man das Geld dann für eine Drehbank aus.

Man ist der schön!
Eine Top-Restauration kommt nicht in Frage. Ich will Ihn einfach nur Fahren.

Das ist quasi der Originalzustand!!
Ach ja, zum Lieferumfang gehörte auch ein 383er Motor von Richard Petty, den will ich mal einbauen, habe aber Angst, dass er den Rod zerlegt.

Die neueste Errungenschaft
Die neueste Errungenschaft ist fast original, bis auf die Felgen und das Lenkrad, ach ja ich habe mich schon so dran gewöhnt, 140er Leder hat er auch.

Der fährt total klasse
Originale 68 PS ziehen zwar keinen Hering vom Teller, verbrauchen aber wenig Sprit.

 

Copyright © Schneider2002